iMovie wird auf Version 8.0.4 aktualisiert

17.07.2009 6:39 von jo

updateAb sofort steht über die Software-Aktualisierung eine neue Version von iMovie zu Verfügung. Das Update ist ca. 35MB groß und benötigt Mac OS X 10.5.6 oder höher. Die Verbesserungen belaufen sich größtenteils auf Fehlerbehebungen und verbesserte Stabilität.

So konnte es bei der vorherigen Version vorkommen, dass iMovie abstürzte, wenn ein Video nach der Bildstabilisierungs-Funktion weiter bearbeitet wurde. Ferner wurde behoben, dass Videos die mit dem iPhone 3GS aufgenommen wurden, ihre korrekte Ausrichtung verloren.

Diese Bugs sollten mit dem Update auf Version 8.0.4 nichtmehr vorkommen.

ein Kommentar

#1

[Apple] iMovie 8.0.4 Update…

Über die Software-Aktualisierung bekommt man ein neues Update von iMovie. Das Updade ist knapp 35MB groß und setzt Mac OS X 10.5.7 oder neuer voraus. Es wurden in iMovie v8.0.4 mehrere kleine Probleme zur Verbesserung und Stabilität behoben. Diese B…

Kommentar hinterlassen