Apfelverhör mit der 3Gstore.de GmbH

03.06.2009 von Sascha Held

Heute Enno Lenze von 3gstore im Apfelverhör. Er ist Gründer und Geschäftsführer der im Februar 2009 gegründeten Firma 3gstore.de GmbH. Enno Lenze verbrachte seine Kindheit in Ruanda (Ost-Afrika). Nach vielen Trips um die Welt gründete er im Februar 2009 seine Firma die neben simlockfreien iPhone 3Gs auch iPhone Zubehör verkauft. ...[weiterlesen] (0)

Apfelverhör mit Yvonne

31.05.2009 von Sascha Held

Ich heisse Yvonne, stamme gebürtig aus der Nähe von Berlin und lebe jetzt in Mittelhessen. Hier habe ich Klassische Archäologie und Vor- und Frühgeschichte studiert, allerdings nicht in dem Bereich gearbeitet. Seit jeher wollte ich mein Geld mit künstlerischer Tätigkeit verdienen und das mache ich nun ja auch. ...[weiterlesen] (0)