Mit MobileMe gestohlenen Mac aufgespürt

01.09.2009 von Marian Gadzewski

Wer MobileMe benutzt, der kennt sicher die "Zurück zu meinem Mac" Funktion. Diese Funktion erlaubt es, dass man von einem Mac über das Internet eine Remote-Verbindung mit einem registriertem Zweiten aufbauen kann, so kann man den Inhalt der Festplatte im eigenen Finder sehen. ...[weiterlesen] (5)

Apple beendet Groups- und HomePage-Dienst

10.04.2009 von sts

Apple stellt die beiden aus .Mac verbliebenen Dienste Groups und HomePage zum 7. Juli ein. Diese Nachrichten erhielten MobileMe-Abonnenten an diesem Donnerstag. Bei HomePage wird es bis dahin weiterhin möglich sein Datein zu Erstellen und zu Ändern, nach dem 7. Juli bleiben die Inhalte unverändert und können nur noch gelöscht werden. Es besteht allerdings die Möglichkeit seine Daten in MobileMe umzuziehen. Bei Groups werden alle Gruppen ......[weiterlesen] (0)