iPhone 5 News: Aussehen bekannt, der Rest noch nicht

30.05.2012 14:25 von Martin R.

Wie wir bereits gestern berichteten, tauchte ein Foto des neuen iPhone 5 bei den Kollen von 9to5mac auf, das inzwischen auch bei anderen Portalen bestätigt wurde. Dabei ist nicht nur die Abbildung von gestern dargestellt, sondern auch einige mehr, die aber im Prinzip das gleiche zeigen: Die Abdeckung des Apple Smartphones und die Rückseite auf denen gut zu erkennen ist, dass das Display nicht mehr die bisherigen 3,5 Zoll hat.

Rückseite aus Metall

Die Front des neuen Modells ist nahezu identisch geblieben und umso interessanter ist nun die Rückseite des Gerätes, das größtenteils aus Metall besteht. Eine weitere Besonderheit sind die Öffnungen für die beiden Lautsprecher, die nun nicht mehr als bloßer Schlitz, sondern durch mehrere Rundungen zu erkennen sind. Aber auch der neue Anschluss ist deutlich sichtbar und beweist den neuen Anschluss, der bereits einige Male Erwähnung fand.

Weiterhin befindet sich zwischen der Kamera und dem LED Blitz eine weitere Öffnung, die dazu dienen soll Störgeräusche zu filtern, um eine bessere Sprachqualität zu erzeugen.
Letztendlich sind zwar nun einige Dinge bekannter aber wie so oft könnte es sich hierbei auch um einen Prototypen handeln, das inzwischen schon verworfen wurde. Wir bleiben dran…

Quelle: 9to5mac

Kommentar hinterlassen