iOS 5.1.1 Apple veröffentlicht iPhone, iPad und iPod Touch Update

08.05.2012 7:31 von Alex G.

Seit heute Nacht stellt Apple ein Update von 47,3 MB für das iPhone, iPod und iPad zu Verfügung. Es sind eher kleinere Sachen und Verbesserungen, die hiermit Angeboten werden. Zum Teil sind nur die neuen Geräte vom Hersteller in dieser Softwareaktualisierung betroffen. Beim neuen iPad gibt es im Netzwerk wohl Probleme, wenn zwischen 2G und 3G gewechselt wird. Dieses Problem wird ab der 5.1.1 Version nicht mehr vorhanden sein.

Safari Verbesserung und kleinere Bugs

Hier und da gab es bei dem ein oder anderen auch mal das Problem beim Synchronisieren von Lesezeichen im Safari. Auch dieses ist Apple mit diesem Update angegangen. Ein weiterer Bug war der Hinweis nach einem Kauf (Kaufen nicht möglich) obwohl man bereits erfolgreich eingekauft hatte.

Apple iOS Update 5.1.1

Das Update richtet sich an folgende Geräte:

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
  • iPhone 4S
  • iPod touch (3. Generation) und neuer
  • iPad, iPad 2

weitere Infos auf Apple.com

ein Kommentar

Fro Maxx

#1

Vergesst das update 5.1.1!!!

Nach dem update funktioniern beim ipad 2 die Mailsynchronisationen und WLAN nicht mehr (exchange, google, etc.). beim iphone 4 läuft exchance, der rest fast garnicht.
Zusätzlich gibt es beim iphone blue tooth Verbindungsproblem!

Hier hat Aplle wieder einmal einen riesen Bock geschossen. Wie soll man da die Geräte geschäftlich einsetzen?!
Ganz nebenbei, ohne JB ist nicht einmal ein down grade machbar.

Wirklich super :-(

Kommentar hinterlassen