iPhone 5 Vorstellung am 11. Juni?

29.05.2012 17:39 von Martin R.

Die Zeit für das nächste große Apple Event rückt näher und heute wurde bekanntgegeben, dass am 11.Juni die WWDC stattfinden wird. Auf dem alljährlich stattfindenden Event werden Neuigkeiten aus der Welt von iPhone und Co vorgestellt und neben Mac und vermutlich dem neuen Betriebssystem iOS 6 fragen sich natürlich alle ob das iPhone 5 die Welt erblicken wird.

Nach Informationen von verschiedenen Portalen u.a. 9to5mac erscheint das neue iPhone vermutlich im September oder Oktober 2012 und wie nun heute ebenfalls ein Foto durch die Online Medien ging auf dem das Gehäuse des Smartphones abgelichtet wurde, ist es nicht ob das Display größer wird, sondern ob es 3,95 oder doch 4 Zoll groß sein wird. Auf dem Foto ist deutlich zu erkennen, dass der Bildschirm gestreckt wirkt und jeweils oben und unten der Rand geringere Maße hat wie das jetzige Modell 4S.


Das Event findet vom 11. Bis 14. Juni wieder in San Francisco statt und registrierte Nutzer können die verschiedenen Vorträge besuchen und sich so eine Art Stundenplan zusammenstellen, wobei natürlich alle hoffen, das neue iPhone 5 präsentiert zu bekommen.

Foto: 9to5mac

Kommentar hinterlassen