Baldige finale Chrome-Version für Mac scheint nah

17.07.2009 9:33 von jo

googleDer im September letzten Jahres erschienende Browser „Chrome“ von Google hat bis heute eine fertige, stabile Mac-Version missen lassen. Zwar war es möglich sich eine Vorab-Version zu laden, welche allerdings in der Funktionalität und Stabilität deutlich eingeschränkt war. Nun scheint es einen Lichtblick zu geben: Laut TechCrunch steht eine finale Version bald bevor.

So soll Google mittlerweile in eine unveröffentlichte Entwickler-Version Schritt für Schritt alle Funktionen implementiert und die Stabilität verbessert haben. Außerdem hat TechCrunch bereits einige Bildschirmfotos veröffentlicht, die die Funktionsweise der Software aufzeigt und somit weiter Hoffnungen schürt, dass es zu einer finalen und stabilen Chrome-Version für Mac nichtmehr lange hin ist.

Kommentar hinterlassen