GreenpoisOn ist jetzt auch für Mac OS X zu haben

25.10.2010 9:05 von Martin R.

Mit GreenpoisOn steht ab sofort ein einzigartiges Jailbreak-Tool bereit, das in den letzten Tagen bereits für einigen Wirbel sorgte. Endlich gibt es auch eine Version speziell für Mac OS X, mit der selbst User, die noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konnten, sehr zügig zum gewünschten Ergebnis kommen. Der Jailbreak mit GreenpoisOn kann also schon als eine kleine Revolution betrachtet werden. GreenpoisOn macht es möglich, dass man nun binnen weniger Minuten iOS 3.2.2 für das iPad, iOS 4.1. für das iPhone 3 GS und 4 einen Jailbreak durchführen kann. Für das beliebte iPod Touch gilt dasselbe.

Die Sache macht so interessant, dass es von GreenpoisOn bisher lediglich Versionen für die Nutzer der Betriebssysteme Linux und Windows gab. Nun endlich bekommen auch die User von Apple-Geräten die Möglichkeit, das derzeit effektivste Tool in Sachen Jailbreak zu nutzen. Aufpassen muss man nur, dass man die richtigen Tasten zum richtigen Zeitpunkt und genau so lange drückt, wie es notwendig ist. Doch diese Kniffe hat man während der Anwendung recht schnell heraus und dann ist der Jailbreak auch für Mac OS X-User mit GreenpoisOn ein Leichtes.

Kommentar hinterlassen