Apple iPhone 4S: Scheinbar plant Apple eine überarbeitete Version des iPhone 4

26.04.2011 8:02 von Sebastian B.

So wie es scheint, plant Apple eine überarbeitete Variante des aktuellen iPhone 4, die sich im Moment noch im Prototyp-Stadium befinden soll. Momentan wird der Prototyp als iPhone 4S gehandelt, das bereits diversen Entwicklern vorliegen soll. Das iPhone 4S genannte Apple-Smartphone, soll sich durch die verbaute Prozessoreinheit vom iPhone 4 absondern. Es soll dabei ein A5 Dual Core Prozessor zum Einsatz kommen, der auch beim iPad 2 verwendet wird.

Entwicklern sowie offiziell erfassten Entwicklern zufolge, soll Apple das iPhone 4S in der Pipeline haben und soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Unklar ist jedoch, ob es sich beim vermeintlichen iPhone 4S, um das iPhone 5 handelt. Wenn Apple also ein Zwischenmodell in sein Angebot aufnehmen würde, dann würde das iPhone 5 noch ein Stück länger auf sich warten lassen. Es kursieren bereits mehrere Gerüchte die besagen, dass Apple das iPhone 5 noch in diesem Jahr fertigstellen und auf den Markt bringen werde, jedoch etwas später als gewohnt. Denn die WWDC wird von Apple eigentlich jährlich genutzt, um die neueste iPhone-Generation der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Viele Neuerungen soll es beim iPhone 4S nicht geben, bis auf den A5 Dual Core Prozessor aus dem iPad 2. Der Prozessor soll neun Mal schneller als der aktuelle Prozessor des iPhone 4 agieren.

ein Kommentar

#1

Als interessanten Beitrag auf Twitter und Facebook veröffentlicht: Gerüchte um #iPhone 4S: Plant #Apple vor dem iPhone 5 ein Zwischenmodell mit Dual Core A5 Prozessor? http://bit.ly/gudh6c

Kommentar hinterlassen