iPhone 4 in Weiß könnte noch heute erscheinen

26.04.2011 8:43 von Sebastian B.

Die Nerven der Anhänger des weißen iPhone 4 wurden sehr strapaziert, denn das bereits vor rund zehn Monaten angekündigte weiße iPhone 4, wurde bereits mehrfach verschoben und es kamen eine Zeit lang sogar Zweifel um den Release des begehrten Smartphone von Apple auf. Nun soll sich die letzte Ankündigung von Apple bewahrheiten und das weiße iPhone könnte noch heute erscheinen.

Als Termin für eine Veröffentlichung des weißen iPhone 4, wird der 26. April gehandelt, das wäre heute. Apple hatte in seiner letzten Ankündigung betont, dass das iPhone 4 definitiv im Frühjahr 2011 erhältlich sein werde. Als möglicher Grund für die etlichen Verschiebungen des weißen iPhone 4, scheint die zu stark durchleuchtende Displaybeleuchtung beziehungsweise einem durchscheinenden LED-Blitz gewesen zu sein. Das weiße iPhone 4 wäre das erste Smartphone von Apple, das komplett weiß strahlt. Denn zuvor hatte Apple bei seinen iPhone-Modellen, lediglich eine weiße Rückseite verbaut. Die Gerüchte rund um das iPhone 5 nehmen langsam Gestalt an, denn neben dem weißen iPhonen 4, plant Apple scheinbar noch die Veröffentlichung einer überarbeitenden Version des iPhone 4, nämlich dem iPhone 4S.

Das iPhone 5 soll demnach nicht im Juni, sondern im September 2011 auf den Markt kommen. Auf der WWDC 2011 soll Apple lediglich Neurungen zum Thema Software mitbringen. Eine Veröffentlichung des iPhone 5 im Juli, würde also keinen Sinn machen.

Kommentar hinterlassen