Apfelcenter Gewinnspiel – Gewinner stehen fest

27.09.2009 14:21 von Sinan Ulu

ApfelcenterDie Gewinner unseres kleinen „Gewinnspiels“ stehen nun fest und da wollen wir Euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Oder doch…? Nee, besser nicht. Also dann:

Pixelmator, je eine Lizenz hat Gewonnen:

Die Gewinner von Pixelmator erhalten per Email Ihre Lizenz.

Saldomat, je eine Lizenz geht an:

Die Gewinner von Saldomat werden gebeten, eine Email mit Namen an sinan.ulu@apfelcenter.de zu schicken, die Gewinner erhalten dann vom Anbieter Ihre Lizenz.

Elektropulli

Die Gewinner von Elektropulli suchen sich je einen „Pulli“ für iPhone oder iPod touch aus, und senden den Link zum Artikel mit Anschrift an sinan.ulu@apfelcenter.de. Ihr bekommt Euren Pulli dann zugeschickt.

Textmate

  • Mirko

Der Gewinner von Textmate wird gebeten, eine Email an sinan.ulu@apfelcenter.de zu senden.

Things

Die Gewinner von Things werden gebeten, eine Email an sinan.ulu@apfelcenter.de zu senden.

iSkin

Die Gewinner von iSkin werden gebeten, eine Email mit voller Anschrift an sinan.ulu@apfelcenter.de zu senden. Die Skins werden dann von uns verschickt.

Taipan Skin S

Der Gewinner vom Taipan Skin S wird gebeten, eine Email mit voller Anschrift an sinan.ulu@apfelcenter.de zu senden.

Boa Squeeze

Der Gewinner vom Boa Squeeze wird gebeten, eine Email mit voller Anschrift an sinan.ulu@apfelcenter.de zu senden.

Die Gewinner wurden per Zufall ausgewählt und auch die entsprechenden Gewinne. Eine Möglichkeit zu tauschen besteht nicht.

7 Kommentare

#1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von apfelcenter und 2media Online-Verlag erwähnt. 2media Online-Verlag sagte: RT @apfelcenter Apfelcenter Gewinnspiel – Gewinner stehen fest – http://tinyurl.com/ya5g9pu #apple #mac #iphone […]

#2

Glückwunsch an alle Gewinner!

Nick777

#3

Danke, danke 🙂

Ich hab mal was gewonnen… COOOOL 🙂

#4

Von meiner Seite auch viiielen Dank für den Gewinn! Ich freu mich schon rießig darauf!

Rene

#5

Mein Gewinn war schon weg.

Rene

#6

Hätte ihn gerne bekommen, da hatte ein anderer Teilnehmer mehr Glück, der ihn gewonnen hat 😉

#7

Herzlichen Glückwunsch alle die gewonnen haben. Leider war mein Mac Book defekt und ich konnte nicht teilnehmen oder besser gesagt ich habe absolut nichts mitbekommen von dem Gewinnspiel. Schade … dafür ist mein Mac Book Air wieder ganz 😉 das ist ja auch ein Gewinn.

Kommentar hinterlassen