Unser Gesicht im Buch – Facebook

24.08.2009 15:38 von btk

Apfelcenter Wir berichten täglich über eine der innovativsten Firmen der Welt, über Trends, neueste Software oder auch Hardware. Jedoch gibt es auch für uns „Trends“ denen wir uns nicht entziehen können. Wie man rechts oben auf unserer Seite direkt über „Finden“ sehen kann bieten wir euch mehrere Möglichkeiten um durch uns auf dem Laufenden zu bleiben und/oder zu kommunizieren.

Twitter Zum einen haben wir da Twitter. Via Twitter bekommt ihr schnell, kurz und bündig alle unsere Headlines immer Brandaktuell angezeigt und könnt euch so sehr einfach auf dem laufenden halten. Schon heute haben wir über 1000 Twitterfreunde die diesen Service in Anspruch nehmen.

Rss Dann bieten wir euch natürlich die bekannten RSS Feeds an. Wer einen RSS Reader sein Eigen nennt kann damit, ebenso wie mit Twitter, die News schnell als Headlines bekommen und dann entscheiden was sein Thema ist über das man mehr lesen möchte.

Facebook Und ein weiterer Service ist Facebook. Wer ein Fan unserer Gruppe werden möchte meldet sich einfach bei unserer Facebook Gruppe an und lässt sich so die aktuellsten Themen übermitteln.

In Kürze werden wir weitere Services anbieten, wir arbeiten daran. Sollte die ein oder andere Kommunikationsmöglichkeit noch erwünscht sein so sind wir selbstverständlich für Kritik und Anregungen offen und freuen uns darüber.

Kommentar hinterlassen