TomTom Car Kit taucht in Apple Store auf

24.09.2009 17:49 von Sascha Held

tomtomNachdem es lange Still um die KFZ-Halterung für das iPhone aus dem Hause Tom Tom war, wurde kann nun das Tom Tom Car Kit im Apple Store für 99,95 € vorbestellt werden. Welche Software-variante in dem Bundle enthalten ist und über welchem Vertriebsweg Apple die Software an den Kunden ausliefert ist bisher noch nicht bekannt.

Die KFZ-Halterung aus dem Hause Tom Tom, die mit einem integrierten SiRF star 3 GPS-Empfänger, einem eingebauten Lautsprecher sowie einer Freisprech Funktionalität aufwartet ist laut Produktbeschreibung Kompatibel zu dem Iphone 3G sowie iPhone 3Gs.

Die Halterung lässt sich mit Hilfe eines Saugnapfes an der Windschutzscheibe im Hoch- sowie Querformat befestigen und bieten eine Ladefunktion über den Zigarettenanzünder.

2 Kommentare

#1

TomTom Leistet sich auch immer mehr Pannen im Bezug zur Navigation mit dem iPhone. Kensington plant übrigens auch eine eigene Halterung für das iPhone zu veröffentlichten. Diese soll ebenfalls auch GPS haben und wesentlich günstiger sein.

#2

[…] TomTom Car Kit taucht in Apple Store auf – Apfelcenter […]

Kommentar hinterlassen