iStudio 6: Konvertieren auf dem Mac, so geht’s!

07.10.2010 10:06 von Martin R.

Mit iStudio 6 wird uns eine richtig komplette Lösung zum Konvertieren auf dem Mac geliefert. Und zwar nicht nur zum Konvertieren von Videos oder Musikstücken. iStudio 6 entpuppt sich als All-in-one-Lösung für Video-, Audio-, und Bilddateien. Und jetzt kommt sicherlich die Aussage: „Konvertieren? Warum? Ich hab VLC, das reicht!“

Und das ist auch eben nicht verkehrt. Aber iStudio 6 kann die Dateien auch für mobile Endgeräte, speziell die iDevices, aufbereiten. Unterstützt wird hier das iPhone 3G, das iPhone 3GS und das iPhone 4, der iPod touch 4G und das iPad. Zudem ist iStudio 6 auch für den praktisch, der Multimedia lediglich auf dem heimischen Mac bewundern will. Das Programm kann nämlich auch Video DVDs auslesen und auf Festplatte sichern oder Audio CDs rippen. Dabei sucht es auf Wunsch immer gleich automatisch nach Covern im Internet – also wirklich All-in-one.

Zudem unterstützt iStudio 6 auch das neueste Produkt von Apple, den Apple TV und kann Videos, auch in High Definition, aus insgesamt elf verschiedenen Videoportalen beziehen (ich kenne nicht einmal elf!). Somit ist man für die Zukunft also perfekt ausgestattet.

Zum Hersteller

Kommentar hinterlassen