weitere Artikel

Anzeige

MacBook Air Leasing

MacBook Air – Advertice in Space

macbook_air Klein soll er sein, und leicht und toll aussehen soll er… Oh und das System soll schnell sein! Keine Lüftergeräusche soll er haben, die Batterie soll ewig halten und ich will ihn nicht auf den Beinen spüren… Mich nervt es wenn ich das Gerät schleppen muss weil es so schwer ist, ich will den in die Tasche packen und er soll einfach da sein ohne das man ihn bemerkt auf den Schultern…

Superlativen über Superlativen. Sicherlich, wenn Sie sich ein 10“ Netbook zulegen wird das Ein oder Andere auch zutreffen, aber der Rest? Leider werden Sie hier massive Einschnitte in Kauf nehmen müssen, oder etwa doch nicht?

Apple wäre nicht eines der Innovativsten (wenn nicht gar die Nr.1 in diesem Sektor) Unternehmen der Welt, wenn man sich keine Gedanken gemacht hätte. Ein tolles Betriebssystem muss auch eine Tolle Grundlage an Hardware haben. Mit dem MacBook war die Basis und Technologie geschaffen, die Erfahrung immens groß und der Wille ungebändigt auch hier neue Maßstäbe zu setzen.

Mit nur 1.3cm Dicke, einer 128GB SSD (Solid-State-Disc), 2GB Ram und 13“ TFT Diagonale schafft das MacBook Air eine Laufleistung von nahezu 5 Stunden. Es ist zum einen ein Blickfang welcher echte Neider schafft und zum anderen genau DAS Arbeitsgerät was Freunde des Netbook Formates schon lange gesucht haben.

Ob MacBook Air Leasing oder MacBook Air Privatfinanzierung. Schneller geht es nicht sich zu diesem elitären Kreis zu zählen und dabei die Investition überschaubar zu halten.

Und wie alle Notebooks aus dem Hause Apple ist trotz der unglaublich kompakten Bauweise auch hier die berühmte iSight Camera in die Mitte des Deckels eingebaut.

Und so geht’s:

Apple Store Business anklicken (hier)
– Produkt auswählen
– Beim Verlassen des Apple Stores die AFS Finanzierung für Unternehmen als Zahlungsmethode anwählen
– Formular ausfüllen

Kommentar hinterlassen