weitere Artikel

Anzeige

Macbook Pro leasen

MacBook Pro – Technologie auf höchstem Niveau.

MacBook Lange waren Notebooks teuer und weit unter der Leistung eines Desktopcomputers. Riesen Geräte die teilweise weit über 3KG wiegen wurden von Herstellern als „der Desktopersatz“ angepriesen. Die Grätsche jedoch hat nur ein einziger Hersteller bis heute geschafft: Apple. Hier laufen Design, Funktionalität und Nutzen auf engstem Raum zur Höchstleistung auf. Schon ab 13“ Bildschirmdiagonale öffnen sich mit dem MacBook Pro die Türen in eine neue Welt des mobilen Computereinsatzes. Für alle die noch mehr wollen als das eh schon vorhandne „Paket“ stellt Apple den MacBook Pro 15“ bzw- 17“ bereit. Dank des dualen Monitorbetriebes und der unglaublichen Geschwindigkeit bei Laufzeiten bis zu 8 Stunden bietet sich hier dem bis zum Höchstmaß anspruchsvollen Anwender ein System was wirklich keinerlei Wünsche mehr offen lässt.

Wie schon der Mac Pro wird auch beim MacBook Pro wert auf nachhaltigen Umweltschutz gelegt. Ein Design mit einer nicht überladenen Optik, aus arsenfreiem Glas und einem aus einem Stück hergestellten Aluminiumgehäuse sind für Privat- wie auch Geschäftskunden über ein sehr interessantes Finanzierungs- bzw. Leasingangebot endlich bezahlbar. Durch kleine Raten wird schnell der Wunscheinstieg in eine neue Welt der mobilen Computer ermöglicht.

Und so geht’s:

Apple Store Business anklicken (hier)
– Produkt auswählen
– Beim Verlassen des Apple Stores die AFS Finanzierung für Unternehmen als Zahlungsmethode anwählen
– Formular ausfüllen

Kommentar hinterlassen