Wie das iPhone so der iPod

18.05.2009 18:44 von jo

ipod_classicUnd nicht nur in Sachen iPhone gibt es neues zu vermelden. Auch über die kommenden iPods sollen schon mehrere Details bekannt sein. So schreibt AppleInsider das in den kommenden iPods ebenso wie das iPhone eine Kamera integriert sein soll.

So hat AppleInsider sogar schon erste Bilder des kommenden Produkts online gestellt und bezeichnet eine Kameraintegrierung als einen logischen Schritt, wenn man bedenkt, dass man mit der nächsten iPhone-Generation auch Videos aufnehmen kann.

Außerdem soll bekannt sein, dass die kommenden iPods nur innerlich verändert wurden, Design und Größe wird gleichbleiben. Für bestätigte Details sollte man allerdings die kommende WWDC abwarten, wo Apple sicherlich die interessantesten Gerüchte bestätigen oder ggf. dementieren wird. Angesichts der Bilder kann man aber schon vorabsehen, dass sich diese Meldung als wahr herausstellen wird.

Kommentar hinterlassen