iPod-Update rückt immer näher

29.08.2009 8:40 von Sinan Ulu

ipod_touchWer sich jetzt noch einen iPod zulegen will, der sollte auf jeden Fall noch damit warten. In der 37. Kalenderwoche, 8.-9. September, wird ein Special Event erwartet, auf dem Apple neue iPods vorstellt. Bis auf den iPod shuffle, werden wohl alle iPods aktualisiert und mit einer Kamera ausgestattet. Amerikanische Händler geben an, dass die Lagerbestände immer weniger werden und das keine Nachbestellungen möglich sind. Weiterhin interessant, die Artikelnummern der aktuellen iPod-Serie sind alle ausgelaufen. Einem Update der iPod-Serie steht also nicht mehr viel im Weg.

ein Kommentar

#1

[…] lässt ziemlich eindeutig darauf schließen, dass Apple diesen Termin wieder nutzen wird, um eine neue Generation iPods vorzustellen. Auch hier war die Gerüchteküche in den letzten Tagen sehr aktiv und gut gefüttert, […]

Kommentar hinterlassen