Neue Preise für iPod nano, iPod classic und iPod touch

09.09.2009 10:36 von Sinan Ulu

ipod_touchBei der Keynote heute Abend werden neue iPods erwartet, neue Preise gibt es aber schon jetzt, wie Fscklog rausgefunden hat. Im amerikanischen Apple Online Store gibt es geänderte Preise für iPod nano, iPod touch und iPod classic. Beim iPod nano kostet die 8GB Variante jetzt nur noch 129 Dollar, vorher wurden für die 8GB Version 149 Dollar fällig.

Die werden jetzt für die 16GB Version verlangt, zuvor 199 Dollar. Beim iPod touch hat sich auch einiges getan. Die 8GB Version kostete vorher noch 229 Dollar, jetzt nur noch 189 Dollar. 16GB und 32GB kosten 249 Dollar (ehem. 299 Dollar) bzw. 279 Dollar (ehem. 399 Dollar). Und auch der iPod classic wurde von 249 Dollar auf 229 Dollar gesenkt. Im deutschen Store sind die Preise noch nicht gefallen. Bleibt natürlich die Frage, ob es sich bei den Preisen um ein Versehen handelt, da es sich um die Preise der kommenden iPods handeln könnte oder ob die alten iPods einfach nur reduziert wurden.

ein Kommentar

#1

[…] die Apple Stores vom Netz gegangen. Heute Morgen erst bekamen die aktuellen iPods im US Store neue Preise. Es ist zwar etwas früh, dass die Online Stores 3 Stunden vor Keynote-Beginn vom Netz gehen, aber […]

Kommentar hinterlassen