Beta 0.4: Snowtape

11.05.2009 9:23 von jo

showtapeSeit kurzem gibt es die Betaversion 0.4 von Snowtape zum (noch kostenlosen) Download. Die neue Version beeinhaltet beispielsweise einen Mini-Player (wie schon aus iTunes bekannt), außerdem soll sie dem Benutzer bessere Möglichkeiten zum Bedienen der iTunes-Bibliothek geben, sowie die Suche nach Covers vereinfachen.
Mit dabei sind nun auch einige Shortcuts, was einen komfortableren Umgang mit sich bringt, zusätlich wurde auch der Sonderzeichen -Bug bei der Titelanzeige behoben.
Den Entwicklern zufolge läuft das Program, obwohl noch in der Betaphase, stabil und zuverlässig. Die Betaversion kann man unter der Snowtape-Homepage downloaden, jedoch sollte man sich beeilen, da der Download wohl nichtmehr lange kostenfrei bleibt. Benötigt wird hier min. Mac OS X 10.5

ein Kommentar

#1

Gutes Programm. Sehr gute Umsetzung!

Kommentar hinterlassen