Direktverkauf des Apple iPhone 4

28.10.2010 9:01 von Martin R.

Eine interessante Neuigkeit für alle Fans des iPhone 4 gibt es direkt aus dem Hause Apple zu vermelden. Nachdem die iPhone-Exklusivbindung Geschichte ist und neben der Telekom nun auch die Mobilfunkanbieter O2 und Vodafone in den Verkauf eingestiegen sind, war bereits heftig darüber spekuliert worden, wann denn der Hersteller Apple auch selbst das iPhone 4 direkt anbieten würde. Jetzt scheint es so weit zu sein, und alle iPhone 4 Liebhaber können sich über einen Preis freuen, der sogar deutlich unter den Angeboten der Mobilfunkanbieter liegt.

So kann man das iPhone 4 ab sofort im Apple Online Store für beispielsweise 629 Euro käuflich erwerben. Für diesen Preis erhält man die Variante mit 16 GB. Auch andere Versionen des iPhone 4 gibt es im Online Store zu finden, und selbstverständlich bekommt man die Geräte ohne Vertrag und Sim-Lock ins Haus geliefert. So kann man sich hinterher in aller Ruhe für den Mobilfunkanbieter entscheiden, der den persönlichen Bedürfnissen am ehesten gerecht wird. Eine interessante Option für alle, die keine Lust haben, sich an einen bestimmten Anbieter zu ketten und dennoch ein iPhone 4 verhältnismäßig günstig erwerben möchten.

Kommentar hinterlassen