Weißes iPhone 4 bei Apple und beim Mobilfunkanbieter Verizon aufgetaucht

18.04.2011 9:03 von Sebastian B.

Es ist ein langes Tauziehen was den Release des iPhone 4 in Weiß angeht, doch nun sollen die Gemüter endlich beruhigt werden, denn das weiße iPhone 4 scheint doch zu kommen. Als Apples Senior Vice President for Marketing Phil Schiller das weiße iPhone 4 für den Frühling 2011 angekündigt, ging jeder von einem Release aus, der sowieso wahrscheinlich verschoben oder hinausgezögert wird. Nun jedoch, ist das weiße iPhone 4 jedoch auch auf der Seite von Verizon Wireless aufgetaucht.

Wie man aus der Apple-Website entnehmen kann, gibt sich das weiße iPhone 4 noch ein wenig versteckt, denn es erscheint nur bei einem speziellen Link. Denn das weiße iPhone 4 erscheint nur dann, wenn man den Status seines Apple iPhone 4 abruft, das in die Werkstatt geschicfkt wurde. Erst dann kann man das weiße iPhone 4-Icon zu Gesicht bekommen. Das weiße iPhone 4 taucht dann neben einem Bild direkt neben der Basisvariante in Schwarz auf. Auch in iTunes in der Version 10.2 soll das weiße iPhone 4-Icons gesichtet worden sein, die angeblich vom amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon stammen sollen. Dabei kann man aus den Icons entnehmen, dass eine CDMA- und eine GSM-Version des weißen iPhone 4 in Zukunft erhältlich sein wird, was jedoch nicht bestätigt wurde.

Es handelt sich dabei um keine eindeutigen Hinweise, jedoch kann man erahnen, dass das weiße iPhone 4 nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Einige White-iPhone 4-Fans werden es nicht mehr abwarten können.

Kommentar hinterlassen