Kommt das iPad 2 schon im ersten Quartal 2011?

24.11.2010 12:23 von Martin R.

Viel wird in der letzten Zeit darüber spekuliert, wann Apple wohl den Nachfolger für das erfolgreiche iPad auf den Markt bringen wird. Nun gibt es in dieser Hinsicht neuartige Erkenntnisse zu vermelden. Wie der Branchendienst DigiTimes bekannt gab, sieht es wohl so aus, als würde Apple schon im ersten Quartal des Jahres 2011 das iPad 2 auf den Markt bringen und damit das aktuelle Modell des Tablet PCs, der sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, ablösen.

Längst nicht alle Experten sind sich da jedoch so sicher wie die DigiTimes, es gibt nämlich auch ganz anders lautende Vermutungen. So geht Gleacher Analyst Brian Marshall beispielsweise davon aus, dass das iPad wohl erst im April von Apple auf den Markt gebracht werden wird. Wie Marshall der Computerworld verriet, glaubt er dafür, dass Apple statt dem iPad 2 bereits im März ein CDMA iPhone präsentieren wird. Es bleibt also weiter spannend und die Gerüchteküche wird wohl so lange brodeln, bis Apple sich offiziell zum Verkaufsstart des iPad 2 äußern wird.

Kommentar hinterlassen