iTunes Connect geht zu Weihnachten offline

12.11.2010 7:48 von Martin R.

Diese Nachricht betrifft vor allem die Entwickler von Apps, und diese sollten sie sich schon jetzt gut sichtbar irgendwo notieren. In der Weihnachtszeit wird iTunes Connect nämlich für einige Tage offline gehen. Genauer gesagt handelt es sich um die Zeit zwischen dem 23. und dem 28. Dezember, es sind also sämtliche Feiertage betroffen, und noch einige Tage vorher beziehungsweise nachher. Während dieser Zeit ist es Entwicklern weder möglich, Apps zu Zwecken der Zulassung einzureichen noch Änderungen vorzunehmen.

Online gehen wird iTunes Connect dann erst wieder am Dienstag, dem 29. Dezember. Wer also möchte, dass seine App während der Weihnachtszeit im App Store online geht, der sollte sich rechtzeitig darum kümmern und die Abschaltung schon entsprechend im Voraus mit einplanen. Vor einiger Zeit wurde bereits darüber spekuliert, ob iTunes Connect auch während der Erntedankzeit offline gehen wird. Darüber sind jedoch noch keine gesicherten Informationen bekannt. Sicherlich wird Apple in Kürze bekannt geben, ob iTunes Connect auch während Thanksgiving nicht verfügbar sein wird. Alle Entwickler sollten die Nachrichtenmeldungen also aufmerksam mitverfolgen.

Kommentar hinterlassen