mac at camp steht vor der Tür

13.07.2009 21:37 von jo

AppleEuropas größtes MAC-Treffen in Naumburg/Saale steht ein weiteres Mal kurz bevor. Vom 12. bis zum 16. August treffen sich dort alle MAC-Begeisterten zu gemeinsamen Workshops, Grillabenden und Diskussionen.

Unser ausführliches Review über das mac at camp soll ein paar Eindrücke vermitteln, welche die Messe auszeichnet. Vorallem wegen der entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre, genießt das mac at camp einen sehr guten Ruf und zieht jährlich bis zu 150 Besucher aus ganz Europa an. Hier kann man sich direkt zu der Messe anmelden und weitere Details über dieses außergewöhnliche Treffen in Erfahrung bringen. Einen Blick und Überlegung für jeden MAC-Interessenten sei hiermit ans Herz gelegt, denn das mac at camp bietet eine einmalige Chance sich mit Gleichgesinnten zu treffen und in entspannter Atmosphäre über interessante Themen zu diskutieren.

Kommentar hinterlassen