Quake für Hardcoregamer

24.08.2009 13:26 von btk

quakelive_logo id Software’s Zugpferd war und ist schon seit Jahren Quake. Von Generation zu Generation hat es sich verbessert und immer wieder beeindruckt mit Grafiken die anscheinend eine Zeitlang nur id aus dem Grafikprozessor rauskitzeln konnte. Zwar änderte sich der Spielsinn das ein oder andere mal zum Negativen aber echte Quakefans waren immer dabei und Egoshooter Freunde kamen dann und wann auch gerne dazu und so schiffte es auch über turbulente Wellen immer weiter nach vorne.

Vor kurzem wurde Quake Live vorgestellt und wie es bisher immer war natürlich erst einmal nur für Windows. Dieses Mal jedoch sollte die Macgemeinde nicht zu kurz kommen und relativ zeitnah veröffentlichte man die Version dafür. Alles was ihr derzeit machen müsst um dabei zu sein ist euch auf der Homepage anmelden und einen Account anlegen. Bissl was installieren und schon kann es losgehen.

Das sei einmal vorweg gesagt, es lohnt sich! Wir werden aber in naher Zukunft ein komplettes Review bei apfelcenter veröffentlichen.

ein Kommentar

Markus B.

#1

Ich habe es soeben angetestet. Sieht echt ganz gut aus.

Kommentar hinterlassen