Apple veröffentlicht Java für Mac OS X 10.5 Update 5

03.09.2009 19:57 von Sinan Ulu

updateFür Mac OS X 10.5 hat Apple soeben ein Update veröffentlicht. „Java für Mac OS X 10.5 Update 5“ in der Version 1.0 kommt mit 161MB über die Softwareaktualisierung. Das Update verbessert die Zuverlässigkeit, Sicherheit und die Kompatibiltität von Java SE 6, J2SE 5.0 und JS2E 1.4.2.

Das Update richtet sich ausschliesslich an Leopard User mit mind. Mac OS X 10.5.8. Nach der Aktualisierung ist ein Neustart erforderlich.

ac-update-java

ein Kommentar

#1

[…] Gerade was die Updates für Java, welches Apple für Mac OS X bekanntlich selbst umsetzt, schludert Apple gerne mal. Das Update kommt eigentlich einen Monat zu spät und enthält nicht einmal die neueste Java Version, 1.6.0_16, sondern nur 1.6.0_15. Wenigstens gab es in der neuesten Version keine Sicherheitsupdates, sodass Java jetzt wenigstens auf Mac OS X 10.5 Leopard sicher ist – wenn auch immer noch nicht aktuell. Wer möchte, kann das Update auch direkt von der Apple Website laden. (via Apfelcenter) […]

Kommentar hinterlassen