iTunes 9: Jailbreak weiterhin funktionsfähig

10.09.2009 12:15 von Sascha Held

itunesErst gestern hat Apple die neue Version seiner Multimedia-Wunderwaff:  iTunes vorgestellt, und schon heute wird aus einschlägigen Jailbreak-Kreisen berichtet, dass weiterhin die Möglichkeit besteht das iPhone sowie den iPod Touch zu entsperren.

MuscleNerd, der in Jailbreak-Kreisen einschlägig bekannt sein sollte und bereits bei der Entwicklung von Red- sowie Yellow-Snow mitgewikt hat, berichtet nun über seinen Twitter-Account, dass iTunes 9 weiterhin problemlos mit Entsperrten Geräten zusammenarbeitet.

iTunes works well with already jailbroken and unlocked devices.

Die Aussage von MuscleNerd bezieht sich jedoch nur auf Geräte mit der Firmware 3.0 und nicht der gestern veröffentlichten Version 3.1. Nach einem Update auf die Version 3.1 verlieren die Geräte ihr Jailbreak und sind somit unter Umständen nicht mehr einsatzfähig.

Wir informieren euch, sobald die neuen Jailbreak-Tools veröffentlicht wurde und mit der Firmware 3.1 kompatibel sind.

Kommentar hinterlassen