Bierdeckel im iPhone Look von Arktis

19.11.2010 8:11 von Martin R.

Alle Fans von Apple und iPhone haben jetzt einen Grund zur Freude. Die Firma Arktis hat sich einige nette kleine Gimmicks einfallen lassen, die das Herz all jener, für die das iPhone mehr als nur ein Mobiltelefon und Apple eine Art Lebensgefühl ist, garantiert höher schlagen lassen. Auf Arktis.de gibt es nun nämlich App Bierdeckel und Untersetzer, die für eine Menge Heiterkeit und große Augen im Freundes- und Bekanntenkreis sorgen werden. Wer einen der Bierdeckel käuflich erwerben möchte, der kann zwischen verschiedenen Designs auswählen. Diverse Apps und Icons standen dafür Pate.

Insgesamt gibt es die Bierdeckel im iPhone Look in ganzen 16 verschiedenen Motiven, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Das Format ist 8,5 cm x 8,5 cm. Wer die Bierdeckel käuflich erwerben möchte, kann dies auf Arktis.de zu einem Preis von 19,90 Euro tun. Dafür gibt es dann das komplette 16er-Paket, das auch eine nette Geschenkidee für iPhone-begeisterte Freunde und Verwandte sein könnte. Es wäre auf jeden Fall ein sehr kreatives und noch dazu nützliches Geschenk.

Kommentar hinterlassen