Fifa10: Erste Screenshots aufgetaucht

05.09.2009 23:29 von Marcel Nuernberger

appstoreIn diesen Tagen findet in Seattle die Penny Arcade Expo, kurz PAX, statt. Organisiert von den beiden Autoren des Penny-Arcade-Webcomics „Jerry Holins“ und „Mike Krahulik“ findet die Messe nun schon zum sechsten Mal statt und wie es der stetig-wachsende iPhone-Markt will, wird auch dieses Event vom kleinen iPhone dominiert.

Vorallem der französische Mobile-Spezialist „Gameloft“ scheint die PAX für sich entdeckt zu haben und stellt Nonstop neue Titel vor. Den Franzosen die Show stehlen wollen nun aber die Jungs von EAmobile mit Frontmann und Community-Manager Craig, welche den Kollegen von Toucharcade nun erste Screenshots zum Sports-Klassiker „Fifa10“ fürs iPhone zuspielten.

Auf den ersten Blick sieht der iPhone-Ableger der Fifa-Reihe optisch sehr ansprechend aus – was das Gameplay anbelangt, so sind wir uns noch etwas unschlüssig. Ob Tasten wie „A“ und „B“ auf dem Touchscreen so sinnvoll sind? Auch die Preisgestaltung steht noch in den Sternen. In den letzten Wochen machten sich jedoch Stimmen breit, die in Richtung Einführung der 19,99€-Preismarke für Top-Titel tendierten.

Fifa10

Fifa10Fifa10

3 Kommentare

hallo

#1

das wird bestimmt cool!

#2

Wow! Screenshots sehen schon sehr vielversprechend aus.

mexx

#3

Die Screenshots sehen gut aus!

Kommentar hinterlassen