Einem Apple-Zulieferer zufolge, soll Apple schleichend die Apple iPhone 4-Produktion zurückfahren, da man sich langsam auf die Produktion des iPhone 5 einstellt. Die Informationen stammen vom Apple-Zulieferer Pegatron, der fest davon überzeugt ist, dass Apple die Produktion des iPhone 4 nicht prompt einstellt, sondern unbemerkt und schleichend reduziert.
Ein Analyst will erfahren haben, dass das iPhone 5 nicht vor September in den Handel kommen werde. Sogar die Massenproduktion soll demnach erst im September starten. Auch der „Business Insider“ soll Informationen zum Produktionsstart des iPhone 5 erhalten haben, der ebenfalls nach eigenen Angaben mit September als Produktionsstart rechnet. Die Hinweise stammen ebenfalls von einem Analysten, der auch Infos von einem weiteren Apple-Zulieferer bekommen haben soll. Zudem ist ein neues Mockup des künftigen iPhone 5 entstanden, das zusammen mit dem Wall Street Journal und mehreren Analysten entstanden ist.
Das Gehäuse des iPhone 5 soll weitestgehend dem iPod touch ähneln. Das iPhone 5 soll zudem eine keilförmige Struktur besitzen und spitz nach unten zulaufen. Somit soll eine bessere Handhabung ermöglicht werden.
Kommentar hinterlassen