Das renommierte kalifornische Unternehmen hat für das Apple TV der 2. Generation ein neues Software-Update veröffentlicht, wodurch die Software auf die Version 4.2.2 aktualisiert wurde. Durch das Update sollen Probleme der Set-Top-Box behoben werden, jedoch konnte ein Problem nicht beseitigt werden.
Mit dem Software-Update werden nicht nur die Fehler bei den Filmen behoben, bei denen es sich um Bild- und Tonaussetzer handelte. Unter Apple TV konnte zudem keine Filmbeschreibung angezeigt werden und Youtube-Videos wurden nicht nach deren Erscheinungsdatum sortiert. Dieser Fehler wurde ebenfalls durch das neue Software-Update behoben. Auch die Livebild-Wiedergabe soll nun besser agieren, denn das Vor- und Zurückspulen soll nun besser und reibungsloser funktionieren. Ein Problem konnte wie oben schon erwähnt, jedoch nicht behoben werden. Teilweise war es zwischen Flachbildfernsehern sowie Apple TV zu Darstellungsfehlern oder Schwarzbildern gekommen, die über die HDMI-Schnittstelle führten, jedoch ist der Fehler immer noch vorhanden.
Über das Apple-TV-Gerät lässt sich das neue Software-Update 4.2.2 einlesen, aber das Update kann auch direkt von Apple offizieller Homepage bezogen werden.
Kommentar hinterlassen