Verhüllt: Booq Vyper XS2

21.02.2009 12:38 von sts

Lange habe ich nach einer Hülle für mein MacBook gesucht, die dem harten Uni-Alltag gewachsen ist. Ich wollte eine Hülle, die robust und wasserdicht ist. Ich habe mir die gängigen Modelle von Crumbler etc. angeschaut, aber keines konnte meine Wünsche erfüllen. Zudem empfand ich gerade diese Modelle einfach als zu teuer.

Meine Wahl fiel auf das Booq Vyper XS2. Das Sleeve machte vom ersten Moment an einen sehr edlen Eindruck. Die Außenhaut aus 1680D Ballistic Nylon ist äußerst stabil und die jeweiligen Hälften im Gegensatz zu normalen Sleeves sehr verwindungssteif. Das Innenfleece bewahrt das MacBook durch seine optimale Passform vor jedem Kratzer. Die Verarbeitung des Reißverschlusses ist absolut hochwertig. Durch die Hülle und den Reißverschluss ist das Sleeve auch sehr spritzwasserresistent.

Nach einem Jahr in meinem Rucksack ist das Sleeve noch völlig intakt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Die 50 € waren eine sehr lohnende Investition. Dieser zunächst hoch erscheinende Preis relativiert sich mit jedem Tag der Benutzung.

Daten:

Form: MacBook Air, 13-in MacBook
Laptopfach: 325x227x28mm
Außen: 338x240x40mm
Gewicht: 0,25 kg

Homepage: http://www.booqeurope.com

Kommentar hinterlassen