Booq Boa: Stauraum für alle Lebenslagen

30.06.2009 15:00 von Sascha Held

booqMit dem Boa Case hat Booq eine Tasche im Angebot der durch seine stabile Ausführung, viele Staumöglichkeiten und ein extra verstärktes Notebook-Fach zu überzeugen weiß.

Die Tasche besteht durchweg aus qualitativ hochwertigen Materialien und besticht durch sein zeitloses und elegantes Design, dass durch die tiefroten Farbakzente im Innenraum einen schönen Kontrast zu dem schwarzen Äußeren der Tasche erzeugt.

Wasserdicht
Wie man den Bildern unten ansehen kann, passt das MacBook/Pro perfekt in die seitlich vorgesehene Tasche. Während des tragen rutscht das MacBook/Pro nicht hin und her. Auch den durch uns durchgeführten Regentest übersteht das MacBook/Pro. Kein Tropfen gelangt in das Fach.

Der Innenraum
Zum Kontrast ganz in rot gehalten. Er bietet viele Möglichkeiten zum verstauen von kleinen sowie großen Gegenständen.

Für eine Unverbindliche Preisempfehlung von 165,- € erhält man einen sehr hochwertig verarbeitetes Produkt, dass mit seinen zahlreichen Stauraum-Finessen, dem mit Rutschstoppern versehenem Tragegurt sowie dem gut gepolstertem Notebook-Fach, die Boa Case zu einem unersetzlichen Begleiter macht.

Ansicht:

Kommentar hinterlassen