Verivox verlost Apple iPad

01.12.2010 10:09 von Martin R.

Wer noch immer kein iPad sein Eigen nennt, der sollte sich in der Vorweihnachtszeit nicht die Gelegenheit entgehen lassen, eines der Kult-Tablets von Apple zu gewinnen. Deutschlands größtes unabhängiges Verbraucherportal für Energie und Telekommunikation, www.verivox.de, lädt alle Besucher seiner Website dazu ein, am großen Verivox-Adventskalender teilzunehmen. Bei diesem besonderen Gewinnspiel gibt es täglich verschiedene Preise zu gewinnen, es lohnt sich also vom 1. bis 24. Dezember regelmäßig dort vorbeizuschauen.

Als besonderes Schmankerl lockt als Hauptgewinn am Ende des Ganzen ein iPad, das am 27. Dezember unter allen Teilnehmern verlost wird. So kann man mit etwas Glück mit dem nagelneuen iPad schon ins neue Jahr starten, und Familie und Freunde werden ganz schön neidisch gucken. Also heißt es ab dem 1. Dezember fleißig Türchen öffnen auf der Seite von Verivox, und falls es mit dem ganz großen Jackpot in Form des iPads doch nicht klappen sollte, springt ja vielleicht einer der netten Tagespreise dabei heraus. Das iPad kann man sich hinterher schließlich immer noch notfalls selbst kaufen.

Kommentar hinterlassen