Erste Bücher zu iLife 11 Baldiges Release

05.10.2010 9:59 von Martin R.

Beim Versandhändler Amazon sind nun erste Fachbücher zu iLife 11 beziehungsweise iMovie 11 verfügbar, respektive vorbestellbar. Verlag ist jeweils Mandl & Schwarz, die Veröffentlichung wurde auf das Jahresende festgelegt. Ein mögliches Indiz also, dass iLife 11 in naher Zukunft erscheinen könnte.

Andererseits zeichnete sich Amazon aber in der Vergangenheit hier mit wenig Zuverlässigkeit aus: So können wir seit diesem Sommer ein Buch zu iWork 10 bewundern, dessen Release für den 10. Oktober diesen Jahres geplant war. Ein iWork 10 ist bis heute nicht erschienen, das Release des Buchesmittlerweile auf den 24. Februar 2011 verschoben. Doch Apple wird wohl kaum im Jahr 2011 ein Programm mit der auf die Jahreszahl verweisende Nummer 10 verweisen, in der Industrie ist eher das Gegenteil der Fall.

Ob also die Bücher zu iLife 11 ein wirkliches Indiz für eine zeitnahe Veröffentlichung sind, bleibt offen. Immerhin: Apple hat ja bis Jahresende noch ein wenig Zeit, iLife 11 herauszubringen.

Kommentar hinterlassen