Bericht zur Lage der „Nation“

18.10.2009 16:47 von btk

ApfelcenterWie ihr feststellen könnt ist es derzeit recht ruhig auf apfelcenter.de, dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist es so, dass die Wintersemester begonnen haben und die meisten von uns studieren und sich auf die kommenden Aufgaben stärker konzentrieren müssen als in den Semesterferien. Zum anderen liegt es daran, dass wir seit einigen Wochen an der „Ausrichtung“ von apfelcenter arbeiten. Es gab diverse Konzepte die es zu eruieren galt. Am Ende haben wir uns nun für eines entschieden welches wir aber noch nicht näher erläutern möchten. Wir werden dies aber tun, sobald es ein reales Meeting gegeben hat in dem wir unser Konzept fertigstellen werden. Aber auch hier besteht selbiges Problem wie oben ;-). Ein Treffen ist aber für November avisiert, also nicht mehr all zulange hin. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir weiterhin auf dem richtige Weg sind 🙂

Was die News angeht so wären wir im Moment einfach auf etwas Hilfe angewiesen, wir suchen daher ebenso begeisterte wie wir es sind, die uns helfen News zu veröffentlichen. Wenn du dich also berufen fühlst, uns, apfelcenter.de und die Leser zu unterstützen und du möchtest gerne Reviews oder News schreiben, dann melde dich bei uns. Je mehr wir sind desto eher kann dieses Portal für alle eine richtig gute Anlaufstelle bleiben.

Eure Team von apfelcenter.de

3 Kommentare

#1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von apfelcenter und mobil_tipps, leonardo simms erwähnt. leonardo simms sagte: Bericht zur Lage der "Nation" – http://tinyurl.com/yhfguzn apple mac […]

loons

#2

Schön, dass ihr nicht von der Bildfläche verschwunden seid 🙂

#3

Ah cool 🙂 geht’s euch auch so ^^

Ich versuche auch meinen Blog stehts mit neuem und interessanten Einträgen zu versorgen 🙂

Ja.. ab November hab ich dann auch mehr Zeit 😉

LG

Kommentar hinterlassen