TextMate nun auch in Deutsch

06.11.2009 10:29 von btk

app_textmateSeit langem ist es ein ausgesprochenes Geheimnis welcher Editor sich zu einem wahren Platzhirsch entwickelt hat: TextMate. Leider war dieser bisher immer nur in englischer Sprache verfügbar.

Apfelcenter.de und Berndsworld.com haben hier eine Kooperation geschlossen und mit der Umsetzung des Projektes: „TextMate spricht Deutsch“ begonnen. Bisher liegt die Version 0.2 vor in der es schon diverse Lokalisierungen gibt. Es wurde in einem für Mac OS X üblichen Installationspaket gepackt damit die Installation sehr leicht von statten gehen kann.

Das Paket bekommt ihr auf hier.

2 Kommentare

Nick777

#1

Ein Lebenszeichen! Wie schön 🙂

btk

#2

Ich studiere derzeit Informatik und bin daher recht eingespannt mit meinen Projekten, daher kann ich nur was Posten wenn ich wirklich absolut Zeit dazu habe 🙁

Kommentar hinterlassen