Assanssin’s Creed 2: Nun auch auf dem Mac

28.09.2010 15:32 von Martin R.

Nun ist es also so weit: Assanssin’s Creed 2 kommt auch für den Mac, und das schon am 30.September! Lange muss man sich also nicht mehr gedulden, bis man… bis man… ja, wie hieß denn der Charakter doch gleich, den man steuert?

Für Assanssin’s Creed 2 völlig egal, wir bekommen es nämlich mit einem neuen Protagonisten namens Ezio Auditore da Firenze zu tun, einem jungen italienischen Adligen in der Epoche der Renaissance. Es sind also einige Veränderungen am Setting vorgenommen worden. Und nicht nur dort.

Man hat bei der Entwicklung von Assanssin’s Creed 2 aktiv auf die Rückmeldungen der Spieler des ersten Teils gehört, hat ihre Kritik verarbeitet und in Assanssin’s Creed 2 einfließen lassen.

Das Game soll sich in jedem Fall vom Vorgänger unterscheiden, gleichzeitig aber auch auf dessen erfolgreiche Basis aufbauen. Ob das gelingt, können wir am Mac ja schon bald selbst herausfinden. Nur die Systemanforderungen wurden noch nicht bekanntgegeben.

Kommentar hinterlassen