Roxio Easy VHS to DVD der Software-Tipp

26.05.2009 21:07 von Alex G.

roxio-easyvhstodvd Die VHS-Kassette, mittlerweile schon aus den Regalen der Kaufhäuser verschwunden, aber vielerorts noch in den Wohnzimmern zu Hause. Gefüllt mit Filmen oder den Erinnerungen an den letzten Urlaub oder die eigene Hochzeit.
Leider wird die Bildqualität mit der Zeit immer schlechter und die Erinnerungen verblassen schneller als einem lieb ist.

Roxio bietet jetzt Abhilfe, mit „Roxio Easy VHS to DVD für Mac“. Eine einfache Lösung, um die eigenen analogen Videos zu digitalisieren und damit fit für die Zukunft zu machen.

Es könnte kaum einfacher sein. Schließt einfach euren VHS-Player oder Camcorder mit dem mitgelieferten „Roxio Video Capture USB-Gerät“ an euren Mac an und die Software erledigt den Rest. Ihr müsst euch nur noch entscheiden, ob ihr den Film weiter mit iMovie bearbeitet oder ihn gleich mit der mitgelieferten „Roxio Toast Basic“-Software auf DVD brennt. Selbstverständlich könnt ihr eure Filme auch in ein iPod oder iPhone kompatibles Form umwandeln.

Wartet also nicht lange und kauft euch gleich „Roxio Easy VHS to DVD für Mac“, um ganze 10 Euro zu sparen.
Coupon Code: VHSEURO

2 Kommentare

#1

Hej, ist der Coupon Code noch gültig oder hast Du einen neuen?
Gruß Falko

ag

#2

Hi, ich glaube nicht, aber ich kann dir einen Anderen geben.
Code: 10ROXIOSAVE
Viel Spaß damit! 🙂

Kommentar hinterlassen