NeoOffice in Version 3.0

31.03.2009 21:26 von sts

NeoOfficeNeoOffice ist eine freie Textverarbeitungs-Software basierend auf OpenOffice 3.0. Auch wenn OpenOffice ab der Version 3.0 bereits nativen Support für OS X hat, bietet NeoOffice dutzende Features, die die Integration in Apples Betriebssystem noch verbessern sollen. NeoOffice wird in Versionen für Intel- und PowerPC-Prozessoren angeboten. Die Entwickler bitten vor dem Download um eine freiwillige Spende um das Projekt weiter am Leben halten zu können.

3 Kommentare

#1

Egal ob NeoOffice oder OpenOffice. Beide sind und bleiben Dinosaurier 🙁 Das Programm ist einfach furchtbar. Nur die Tatsache, dass es OpenSource ist lässt es sooft installiert werden. Auf Mac OS X ist das Programm ein echter Totalausfall.

Jeder der produktiv arbeiten möchte sollte auf Mac OS X besser iWork verwenden. Es ist einfach um WELTEN besser und der Preis ist sehr attraktiv.

Ich selbst kann keinem dieses Office-Paket empfehlen.

My 2 Cents.
Bernd

sts

#2

Für Leute die nur ganz selten einen Brief schreiben sind die Programme doch ok. Wer natürlich mehr machen will sollte sich auf jeden Fall iWork anschauen, gibt ja eine Demo.

#3

Wenn ich „nur ganz selten“ einen Brief schreibe, dann reicht auch TextEdit, kann auch sehr vieles 🙂 Dafür brauche ich keine 400MB runterladen und installieren

Kommentar hinterlassen