Merlin wird mobil

09.04.2009 16:12 von sts

app_merlinDie Softwareschmiede ProjectWizards hat nun ihre erfolgreiche Projektmanagenement-Software Merlin auf das iPhone und den iPod touch gebracht. Die iPhone-Version befindet sich momentan noch im Beta-Stadium und kann deshalb noch kostenlos über den App Store installiert werden. Die mobile Version soll dann mit der Version 2.7 von Merlin zusammenarbeiten, die voraussichtlich nach Ostern released wird. Projekte werden weiterhin über den Mac erstellt und können dann für die mobile Version freigegeben werden. Von dort aus kann man dann die Projekte bearbeiten und deren Status kontrollieren.

2 Kommentare

#1

Genau darauf habe ich seit dem ich Merlin für den Mac verwende gewartet. Super Geschichte.

Bilge Taylan

#2

Ich auch! 🙂

Kommentar hinterlassen