Google passt Chrome an Snow Leopard an

01.09.2009 20:34 von Marcel Nuernberger

googleWährend Googles Webbrowser „Chrome“ bis dato immer noch nicht für die Mac-Plattform erschienen ist, scheint langsam ein wenig Schwung in die Entwicklung für den Mac zu kommen. Im Zuge der Veröffentlichung einer neuen API, welche es der Datenkrake ermöglicht seine Anwender auf aktuelle Nachrichten aufmerksam zu machen, erschien ein speziell an den Schneeleoparden angepasste Version des Webbrowsers.

Zwar ist Build 4.0.203.4 aktuell nur für Entwickler verfügbar, er zeigt jedoch schon vorab neue Features und dass es eben langsam mit der Entwicklung weitergeht. Ein dickes Feature ist die „Tab-to-search“-Funktion, die bspw. Google News oder Amazon direkt durch eine Eingabe in der Adresszeile durchsuchen kann.

Kommentar hinterlassen