iOS 4.2 wirft seine Schatten voraus

08.11.2010 9:08 von Martin R.

iPad-Nutzer können sich freuen, denn wie es aussieht, steht in den nächsten Tagen das Updates des Betriebssystems iOS 4.2 vor der Tür. Offizielle Informationen seitens Apple gibt es in dieser Hinsicht freilich noch nicht, doch einige Fakten deuten doch stark darauf hin. So wurden nun die ersten iOS 4.2-Anwendungen von Apple für den App Store zugelassen. Dies beinhaltet auch diverse Spiele, welche das Game Center des iPads unterstützen. Doch nicht nur für Spielefreaks bringt iOS 4.2 zahlreiche spannende und nützliche Neuerungen.

Während für Besitzer eines iPhones oder eines iPod touch Features wie das Game Center, aber auch Multitasking oder die Druckfunktion schon länger Standard sind, hatten Nutzer eines iPads in dieser Hinsicht bisher leider das Nachsehen. Mit iOS 4.2 wird sich das nun ändern. Ebenfalls höchst interessant: mit iOS 4.2 AirPlay soll nun auch eine Möglichkeit für Musikstreaming geschaffen worden sein. Auf weitere Verbesserungen und Innovationen darf man gespannt sein, aber wie man von Beta-Testern hören kann, kommt noch so einiges insbesondere auf die iPad-Besitzer zu. Genaueres ist mit Sicherheit schon in Kürze zu erfahren.

Kommentar hinterlassen