Screencast: SquirrelApp

04.04.2009 22:30 von Sascha Held

app_squirrelSquirrel ist eine Finanzverwaltungs-Software die von dem Entwickler Alex Aétru entwickelt wurde. Hierfür wurde Ihm im Jahr 2008 auf der WWDC auch der Apple Design Award verliehen. Squirrel setzt stark auf Technologien, die von Mac OS X bereitgestellt werden und sticht durch seine gute Integration und optische Aufmachung aus dem Dschungel der Finanzverwaltungs-Produkte hervor. Squirrel ist bis zur Version 1.0 zu einem Einführungspreis von 14,99€. Durch die kürzlich erschienene und kostenlos verfügbare iPhone-Version können jetzt auch unterwegs spielend leicht einzelne Buchungen erfasst oder verwaltet werden.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Screencast und würde mich wie immer sehr über Kommentare, Anregungen oder Kritik freuen.

Kommentar hinterlassen