Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, will offenbar Apple seine MacBook Pros überarbeitet haben und einige interessante Features bei den neuen Modellen bieten.
Wenn dem so wäre, dann ist sicherlich das Retina Display das meistbeachteste, denn wie schon beim iPad ist der Bildschirm nach wie vor unerreicht und auch einige weitere Änderungen soll Apple an dem Notebook vorgenommen haben.
So ist kein Laufwerk mehr am MacBook Pro vorhanden, um Platz zu sparen und somit das Gerät noch flacher bauen zu können. Dies wurde bereits vor einigen Monaten schon spekuliert, denn mit dem Einzug von Cloudbasierten Systemen wird zwangsläufig die Verwendung eines Laufwerks immer unwichtiger und für diejenigen, die nach wie vor eines benötigen wird eine externe Variante nach wie vor angeboten werden.
Weiterhin wird wohl der Ein- und Ausschalter von derzeit oben rechts auf die Seite rutschen, die USB 2.0 Anschlüsse durch die 3.0 version augetauscht und auch der Einsatz der neuen Ivy Bridge Kernen ist wohl angedacht. Laut dem US Blog sollen die neuen Notebooks bereits diesen Sommer in den Handel gehen, wobei die Air Modelle nach wie vor die dünnsten Macs sein werden.
Kommentar hinterlassen