Mit Friendly Facebook auf dem iPad

02.11.2010 10:39 von Martin R.

Der Siegeszug von Facebook scheint kaum aufzuhalten. Jeden Tag melden sich unzählige neue User an, um über das weltumspannende Netzwerk mit alten Freunden in Kontakt zu bleiben und neue Freunde kennenzulernen. Auch über das iPad möchten die User gerne auf das beliebte Social Network zugreifen, und da es immer noch keine offizielle Facebook-App für das iPad gibt, muss man sich mit anderweitigen Lösungen zu helfen wissen. Eine Variante ist der Facebook Browser Friendly eine gute Alternative.

Nun gibt es von Friendly eine neue Version. Friendly 3.0 beinhaltet einige interessante Features. So werden bei dieser App mehrere Accounts unterstützt. Außerdem präsentiert sich der Browser in einer verbesserten und vor allem schnelleren Ausführung und es sind nun auch Foto-Uploads auf Facebook möglich. Aufgrund der verbesserten Geschwindigkeit sollen nun zum Beispiel Fotos schneller angezeigt werden. Im Gegensatz zur Mobil-Website von Facebook, auf der Friendly basiert, verfügt die App noch über einige zusätzliche Features wie etwa den Facebook-Chat. Friendly ist 23 Megabyte groß und für 79 Cent zu haben.

Kommentar hinterlassen