Zweite Haut für iPhone & Co: iSkin stellt neue Cases vor

01.09.2009 15:44 von Frederick Osterhoff

ifa_logoGerade eben haben wir euch die neuen Schützhüllen von XGear vorgestellt. Nun geht es weiter mit Cases von iSkin. Diese können in Halle 8.1, Stand 103 auf der IFA begutachtet werden. In Nordamerika ist iSkin kein unbekannter Name.Ungewöhnliches Design und maximale Haltbarkeit ist deren Markenzeichen.

revo2_allColors_02Eine dieser Hüllen nennt sich revo2. Diese bietet sicheren Schutz und hervorragende Qualität und Passform. Der aufsatzbare VISOR-Displayschutz macht auch das Display vor Kratzern sicher. Alle Bedienelemente sind immer noch erreichbar. Die Hülle ist griffig und verhindert lästige Fingerabdrücke auf Vorder- und Rückseite. Der Preis liegt bei 29,99€.

solofx_02Die etwas auffälligere Art einer Schützhülle ist wohl das solo FX. Transparente Farben lassen das iPhone nicht nur toll aussehen, sondern schützen es auch gut. Durch die besondere Textur der Schutzhülle, liegt das iPhone noch besser in der Hand. Die Hülle kann man in folgenden Farben für 26,99€ erwerben: Passion (transparentes rot),  Breeze (blau), Lush (grün), Vive (lila) und Sunset (orange).

Wer sich die Hüllen aus der Nähe ansehen möchte, sollte doch mal auf der IFA vorbeischauen.

Kommentar hinterlassen