Sieht das neue iPhone so aus?

20.05.2009 17:53 von Sascha Held

iPhone Lang dauert es sicherlich nicht mehr, bis ein neues iPhone das Licht der Welt erblickt. Die Gerüchteküche brodelt ohnehin schon seit einer ganzen Weile. Viele Gerüchte sind nicht Neu, aber bisher immer unbestätigt. Laut AppleiPhoneApps gibt es aber mehr als eine Hand voll dieser Gerüchte, die sich auch bewahrheiten (sollen). Zum Beispiel soll das kommende iPhone mit einem OLED-Display, sowie einem Gummirücken daherkommen.

Die Akkuleistung wird in jedem Fall verbessert. Das Gerät selbst soll ein weniger schlanker werden und das bisherige Metallband des iPhones verschwinden. Für viele wohl ein nettes Gimmick, aber wohl auch ein Akkufresser: Der Apfel auf der Rückseite des iPhones soll künftig, wie bei den MacBooks, leuchten.

Am 17. Juli könnte es dann soweit sein und Apple präsentiert das neue iPhone der Öffentlichkeit. Weiterhin soll es zwei Modelle geben, einmal ein 16GB Modell und neu, ein 32GB Modell. Dazu wird der Prozessor im Gerät fast verdoppelt, der RAM ebenso. Die Kamera wird auf eine 3,2MP Kamera aufgestockt und auch ein Radio soll integriert sein.

Ob das neue iPhone am Ende auch genauso aussieht, bleibt offen. Einige dieser Spezifikationen werden aber sicherlich Einzug in das neue iPhone erhalten.

4 Kommentare

Danny

#1

Ich warte extra auf das Neue, wollte mir schon vor 2 Monaten ein iPhone kaufen 🙂

Moe

#2

Für mich eigentlich am wichtigsten der Akku, der Ram und der Prozessor.

45

#3

Ja, für mich sind Akku, RAM und Prozessor auch die wichtigsten Änderungen. OLED wäre auch NETT denn ich finde wenn der Screen zur Zeit beleuchtet wird sehen die Schwarzfarben sehr verblassen aus und das wäre mit OLED einfach nicht so da ist schwarz auch wirklich schwarz. Somit wenn sich das iPhone so bewahrheitet wäre das für mich eher kein kleines Update…

45

#4

Was mir auch auffällt, es wurde nichts bekanntgegeben was den Grafikchip angeht…

Kommentar hinterlassen