Schutzhelm für Mac & iPhone von XGear

01.09.2009 15:24 von Frederick Osterhoff

ifa_logoIn dieser Woche startet die IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin. Unter Anderem wird es dort einen Stand von iSkin und XGear geben. Diese werden dort neue Cases für iPhone, iPod und für den Mac vorstellen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon bei uns:

Ein tolles Case für das iPhone trägt den Namen Nitrous Oxide N2O. xGearN2ORotfueriPhone3G3Gs_b3_02Es ist komplett aus Carbon und somit sehr belastbar. Man kann die Hülle in schwarz bekommen, aber auch mit roten Akzenten. Natürlich wird das Display mit der mitgelieferten Folie ebenfalls gut geschützt. Alle wichtigen Eingänge & Ausgänge sind freigelegt, so dass man alle Tasten und Knöpfe bedienen kann. In Deutschland kann man das Case für 26,99€ erwerben.

xGearShadowfuerMacBookPro13_02Des Weiteren bietet XGear eine Notebook-Tasche im schönen Carbon-Look an. Man könnte sagen, dass dies die große Variante des Nitrous Oxide N2O ist. Natürlich sind auch hier alle Anschlüsse freigelegt, damit man unbeschwert mit dem MacBook arbeiten kann. Diese Notebook-Schutzhülle kann mit dem MacBook Air, MacBook 13″ und mit dem MacBook 15″ genutzt werden. Der Preis liegt hier bei 54,99€.

Wer also sein wertvolles iPhone bzw. MacBook gut schützen möchte, hat hier zwei weitere und gute Alternativen.

3 Kommentare

#1

[…] eben haben wir euch die neuen Schützhüllen von XGear vorgestellt. Nun geht es weiter mit Cases von iSkin. Diese können in Halle 8.1, Stand […]

#2

Ich kann das xGear Shadow nur empfehlen. Es ist zwar nicht das billigste seiner Art aber dafür ist das Designe und Widerstandskampf einfach nur super. Ich selbst bin ein Carbon-Fanatiker,nutze für mein Macbook pro 15″ das Shadow, hab mir auch eine Carbin Hülle für mein iPad geholt, zwar nicht das Shadow sondern das Folio oder Traveler wie es heißt. Wieso diese beiden unterschiedlichen Titel weiß ich allerdings selber nicht.

#3

Widerstandskampf = Widerstandskraft … man sollte halt nicht immer auf die Chrom-Rechtschreibprüfung vertrauen 🙂

Kommentar hinterlassen